Coins Secrets auf Instagram
Coins Secrets auf Facebook
Coins Secrets auf Twitter
Coins Secrets auf Pinterest
RSS Coins Secrets - Aktuelles
 
  • Menü
  • Ferienhaus suchen

Zahlungssicherheit
 
Nachdem Sie dieses Formular ausgefüllt und die AGB akzeptiert haben, erhalten Sie über einen Link Zugang zum gesicherten Zahlungsservice von PAYBOX.
Die Bezahlung ist nur per Kreditkarte (Visa oder EUROCARD/MASTERCARD) möglich.

PAYBOX ist ein unabhängiger Zahlungsservice, der uns Ihre Bankverbindung nicht übermittelt.
PAYBOX ermöglicht die sichere Übertragung Ihrer Daten über eine SSL-Verschlüsselung.

logo_paybox

Auszug von der Paybox-Website:

DAS SICHERUNGSPRINZIP FÜR INTERNETZAHLUNGEN
Dank der eingesetzten Technologien und des Verzichts auf Papierausdrucke mit Kreditkartennummern ist es sicherer, auf den PAYBOX angeschlossenen Händlerwebsites per Kreditkarte zu zahlen, als in den meisten Geschäften in Ihrer Nähe.

Alle Bearbeitungsschritte für die Bezahlung zwischen dem Käufer und PAYBOX werden vollständig verschlüsselt und geschützt. Das verwendete SSL-Protokoll ist mit dem elektronischen Zahlungsverkehr Ihrer Bank gekoppelt.

Das bedeutet, dass die Informationen zu Ihrer Bestellung und die Kreditkartennummer nicht frei im Internet versandt werden.
 
Die Kreditkartennummer wird nicht ausgedruckt und taucht auf keiner Rechnung, Quittung oder in einem anderem Dokument auf.
 
Dem Händler wird die Kartennummer nicht mitgeteilt.
 
PAYBOX speichert die Kartendaten nach der Übermittlung der Zahlungstransaktion an die Bank des Händlers nicht ab.
Auf diese Weise hat niemand weder auf direktem noch auf elektronischem Weg Zugang zu den Kontoangaben der Käufer.

Das Risiko, dass bei einem Kauf über das PAYBOXSYSTEM andere die Kreditkartennummer erfahren, ist deshalb gleich null.

Die verschiedenen Sicherungsstufen für Internetzahlungen:
 
Bei jeder Zahlungsanfrage wird der Käufer vom Server des Händlers zum Bezahlungsserver des PAYBOXSYSTEMS geleitet, welcher an das elektronische Zahlungssystem der Banken angeschlossen ist.
 
1.    Der Käufer wird zu einer Bezahlungsseite geleitet, die über SSL verschlüsselt ist
 
2.    Dort werden die Kartennummer, Gültigkeit, Prüfnummer und die Zahlungsautorisierung erfasst. Die Verbindung zwischen dem Käufer und dem Server des PAYBOXSYSTEMS wird über HTTPS und ein SSL-Sicherheitsprotokoll hergestellt, das die gesamten übermittelten Daten verschlüsselt. Somit sind die eingegebenen Daten geschützt und dem Käufer kann garantiert werden, dass seine Kreditkartennummer bei der Übermittlung an den sicheren Server des PAYBOXSYSTEMS nicht von Dritten eingesehen wird. Die Empfangsseite des PAYBOXSYSTEMS informiert den Käufer über seinen Kauf mit der Angabe des Namens des Händlers (die Bestätigung, dass dies ein anerkannter Händler ist)
 
3.    Nachdem die Kartennummer einer ersten Kontrolle unterzogen wurde (Luhn-Test, evtl. Sperrungen etc.), stellt das PAYBOXSYSTEM eine Zahlungsanfrage an das Geldinstitut des Händlers. Dies erfolgt über genormte Bankprotokolle in einem speziellen Telekommunikationsnetz.
 
4.    Das Genehmigungszentrum der Bank sendet dann eine Autorisierungsnummer oder eine Ablehnung. Wenn die Bezahlung akzeptiert wurde, führt das PAYBOXSYSTEM folgende Schritte aus: – Anzeige der Zahlungsquittung auf dem Bildschirm des Käufers (optional) – Versand der Zahlungsquittung per E-Mail an den Käufer und den Händler – Die Kartennummer wird dem Händler dagegen NIE übermittelt.
 
5.    Der Käufer wird daraufhin automatisch zum Server des Händlers zurückgeleitet und kann dort seinen Besuch fortsetzen